Neuer Domain-Name: 4x4-reisemobile.org

Post date: May 07, 2018 8:20:47 PM

Nach dem Untergang der Marke BREMACH ist es höchste Zeit, dass wir unserer Website einen neuen Namen geben: 

www-4x4-reisemobile.org 

Und zwar per sofort. Ende 2018 werden wir die Domain www.bremach-reisemobile.org stilllegen. Ab dann wird diese Website nur noch unter www.4x4-reisemobile.org erreichbar sein.

> Passe jetzt bereits Deine Bookmarks an!

Zum Einen zeichnete sich das Ende der Kult-Marke schon seit längerem ab, zum Anderen war der Domain-Name bremach-reisemobile-org schon seit mehreren Jahren ein Hindernis für Mitglieder mit Fahrzeugen anderer Marken. Zwar hatten wir von Anfang an (2012) die Besitzer von 4x4-Fahrzeugen aller Hersteller ausdrücklich eingeladen, sich bei uns anzumelden und ihr Fahrzeug in unsere Galerie einzureihen, doch wurde davon nur spärlich Gebrauch gemacht. Wir hoffen, mit dem neuen Domain-Namen auch unsere Gemeinde vergrössern zu können.